Blick ins MarmeLädchens Schokoregal ...

Schokoladenregal

Handgeschöpft+Bio+Fair=Außergewöhnlicher Schokogenuss

Im MarmeLädchen lang ersehnt...

jetzt ist sie da, die...

 

ARONIASCHOKOLADE

 

Eine Ganache aus weißer Schokolade getränkt mit Aroniasaft, in deren Mitte ein Aroniagelee schlummert, eingefasst von einer hauchdünnen knackigen Schicht weißer Schokolade. Milchschoko-Magie mit Wunderfunken. Aronia war schon bei den Indianern als Heilpflanze bekannt. Die innovativen Bauern von Biofux kultivieren sie jetzt bei uns im steirischen Vulkanland.

Handgeschöpfte Schokolade , 70 g Tafel

 

Belize 72% "Spezial"

 

Das ist der teuerste Kakao, den wir im Programm haben. Purer Kakao-Luxus aus dem karibisch-schönen Belize in Zentralamerika, in Form einer 72%igen dunklen Schokoschönheit, deren Charme und Schmelz begeistert. Der Geschmack wächst bei den Toledo Cacao Growers.

2 x 35-g -Tafeln

 

Verschenken oder genießen Sie selbst!

 

Aus dem Sortiment der Schokoladenmanufaktur Zotter in Österreich habe ich für meine Kundschaft speziell handgeschöpfte Sorten mit erlesenen Früchten oder Blüten ausgewählt.

Ob Marillenkrokant, Cashewnougat, Johannisbeercanache, Rose & Basilikum oder Kaffee & Whisky....

für jeden experimentierfreudigen Genießer wird sich etwas  finden.

 

NATÜRlich verschenken lässt sich diese edle Gaumenfreude ebenfalls!


Klick zu Zotter
Klick zur Zotter-Biozertifizierung

 

100% BIO ist die Devise von Zotter

 

Aus Überzeugung, Liebe zur Natur und Wertschätzung der Kulturen

Klick zur Zotterinitiative
Klick zur Zotterinitiative

 

Anständigen Lohn für anständige Arbeit! Was wir Europäer für uns fordern sollte doch auch auf der ganzen Welt gelten - oder ?

Woher kommt eigentlich die Kakaobohne ?

Sollten wir uns ernsthaft fragen !

Und die Antworten sind mehr als unbequem...

doch sehen Sie selbst.

 

Film "Schmutzige Schokolade" Teil I

 

Was wurde aus den Versprechungen?

Film "Schmutzige Schokolade" Teil II

 

 

 

 

 

 

Link zur

Schokoladigsten Rezepteseite

im Internet     >>>>>

Hier geht's auf die informative

SCHOKOLADENSEITE >>>>>>     http://infozentrum-schoko.de/